Ihr professioneller Limousinenservice in Berlin

Individuelle private Stadtrundfahrten in Berlin sind unsere Passion. Genauso wie maßgeschneiderte Stadtrundfahrten in Potsdam. ProLimo ist aber auch Ihr professioneller Partner, wenn es um Flughafentransfers, City Transfers, Ferntransfers, Chauffeurservice für Business und Freizeit oder Roadshows geht. Sie sagen uns wo und wann – wir erledigen den Rest.

 

ProLimo Chauffeur & Limousine Service in Berlin bietet Ihnen ausschließlich elegante Limousinen, luxuriöse Minivans sowie exklusive Busse.

Private individuelle Stadtrundfahrten in Berlin, Potsdam oder nach Dresden

Chauffeur Service für Business, Events, Messen, Shopping und Freizeit

Flughafentransfers, Bahnhofstransfers, City Transfers, Fernfahrten

An 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr zu Ihrer Verfügung

Private Stadtrundfahrten

Eine private Stadtrundfahrt  in einer eleganten Limousine oder einem luxuriösen Minivan ist eine sehr individuelle, mit Sicherheit aber die eleganteste Art und Weise, Berlin zu erkunden.. More

Limousinenservice

Pünktlich, komfortabel, sicher und immer zu Ihrer Verfügung: die Limousine mit Ihrem erfahrenen ProLimo Chauffeur stunden- oder tageweise… More

Transfers

Entspannt ankommen in Berlin mit ProLimo Airport Transfers & More. Ihr erfahrener Chauffeur erwartet Sie bereits und bringt Sie sicher und komfortabel an Ihr Ziel… More

Wie Sie buchen können

1. Wählen Sie Ihren gewünschten Service


Schauen Sie sich auf unsere Website um und informieren Sie sich über unser Angebot. ProLimo bietet Ihnen individuelle Stadtrundfahrten in Berlin, Potsdam und Dresden, Chauffeur Service für Geschäftsleute und Privatpersonen, z.B. für Geschäftsfahrten, Messen, Konferenzen und Meetings, Events, Shopping oder Freizeit.

 

2. Erhalten Sie Ihr unverbindliches Angebot


Nutzen Sie unsere Anfrageformulare auf den jeweiligen Seiten, unser Kontaktformular oder senden Sie uns eine Email. Sie erhalten dann schnellstmöglich Ihr unverbindliches persönliches Angebot von uns. Bei sämtlichen Fragen stehen wir Ihnen gerne per Email oder telefonisch mit Rat und Tat zur Seite, um unseren Teil Ihres Berlinaufenthalts gemeinsam mit Ihnen perfekt planen zu können.

 

3. Genießen Sie die Fahrt.


Alle Chauffeure und Stadtführer („Driverguides“) kennen Berlin und seine Umgebung wie ihre Westentasche. Mit ihren exzellenten Umgangsformen und bestem Service werden sie Ihnen die gemeinsame Zeit so angenehm wie nur irgend möglich machen.

Kundenmeinungen

Your Professional Limousine Service in Berlin

Private customized sightseeing tours in Berlin are our passion. We also offer personalized sightseeing in nearby Potsdam or Dresden. But ProLimo is also pleased to serve as your professional partner for airport transfers, city transfers, city-to-city transfers, as well as for business and roadshow services. All you have to do is tell us where and when – we will take care of the rest.

 

ProLimo Chauffeur & Limousine Service in Berlin exclusively uses elegant executive sedans, luxurious minivans or classy coaches.

Private customized sightseeing tours in Berlin and Potsdam or to Dresden

Chauffeur driven cars for business, events, trade shows and leisure

Airport transfers, station transfers, city transfers, city-to-city transfers

Available around the clock, 365 days a year

Private Sightseeing

ProLimo Berlin | Private Sightseeing in Berlin, Potsdam and Dresden

A personally-guided city tour in an elegant limousine or minivan is a very different – and surely also the most elegant – way, to discover Berlin… More

Limousine Service

ProLimo Berlin | Limousine Service in Berlin and Potsdam

Punctual, comfortable and always at your service: Hire a limousine with an experienced ProLimo chauffeur by the hour or by the day… More

Transfers

Arrive relaxed in Berlin with ProLimo’s Airport Transfer Service. An experienced chauffeur will already be waiting to take you safely and comfortably to your destination of choice… More

How to book

1. Choose Your Service


Take a look at our website for information on our services. ProLimo offers Private Sightseeing Tours in Berlin, Potsdam and Dresden; chauffeur service for business people and private citizens, for example, for business trips, trade shows, conferences and meetings, events, shopping or leisure.

 

2. Get An Instant Quote


Please use our inquiry forms on the respective pages, our contact form or send us an email. We will send you a customized, non-binding proposal as soon as possible. Should you have any questions, please get in touch per email or phone. We will gladly advise and guide you, after all, we want to do our part to help you perfectly plan your trip to Berlin.

 

3. Enjoy The Ride


All our chauffeurs and driver-guides know Berlin and its surroundings like the back of their hand. They are courteous and well-mannered and you can count on them to make the time spent together as pleasant as possible.

Testimonials